Ortsunion Letmathe.

Ortsunion Letmathe

Wir für ein starkes Letmathe!

Letmathe ist ein starker Teil der heutigen Stadt Iserlohn. Unser Stadtteil ist in vielerlei Hinsicht vorbildlich und gut für die Zukunft aufgestellt. Wir verfügen über ein gesundes und leistungsfähiges Vereins- und Schulwesen. In der Innenstadt und in den Ortsteilen herrscht ein Gemeinschaftssinn, welcher das gesellschaftliche Leben voran bringt und um das uns viele beneiden. Die Innenstadt ist als Verkaufs- und Aufenthaltsbereich über die Stadtgrenze hinaus sehr beliebt und wird durch die kreative Arbeit der Werbegemeinschaft in ihrer Beliebtheit gestärkt.

Die CDU Letmathe ist sehr froh und dankbar, dass wir diese Entwicklung Letmathes in den letzten Jahrzehnten positiv mitgestalten durften. Uns lag und liegt unser Letmathe sehr am Herzen und deshalb wird die CDU Letmathe auch in Zukunft für ein starkes Letmathe in der Stadt Iserlohn eintreten. Anders als die alte Stadt Hohenlimburg in Hagen konnte sich Letmathe gut weiterentwickeln. Dieses positive Erbe werden wir konsequent weiterführen, für den Bestand der guten Seiten einstehen und für die positive Entwicklung der Problembereiche kämpfen.

Nachrichten der CDU Ortsunion Letmathe

Unsere aktuellen Themen.

Ortsunion Letmathe

Der Vorstand.