Abgeordnete.

Thorsten Schick MdL

Ihr Landtagsabgeordneter für Altena, Iserlohn, Nachrodt-Wiblingwerde und Werdohl

Thorsten Schick verfolgt das Ziel, eine starke und prosperierende Wirtschaft in der Region aufzubauen. Er legt großen Wert darauf, optimale Bedingungen für die Bürgerinnen und Bürger zu schaffen und die Wohn- und Lebensqualität in der Region zu erhalten. Als Mitglied der neuen Landesregierung setzt er sich dafür ein, dass die medizinische Versorgung in jedem Stadtteil durch Hausärzte sichergestellt wird. Zudem strebt er an, eine schnelle Erreichbarkeit von Schulen zu gewährleisten und die Präsenz von Polizisten und Streifenwagen zu stärken, um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten.

Peter Liese MEP

Für Sie im Europaparlament; Aktiv für Südwestfalen

Dr. Peter Liese ist Vorsitzender der CDU-NRW-Abgeordneten in der EVP-Fraktion, Mitglied im Vorstand der Europäischen Volkspartei, Mitglied des Ausschusses für Umweltfragen, Volksgesundheit und Verbraucherpolitik und Stv. Mitglied im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie.

Paul Ziemiak MdB

Gemeinsam in die Zukunft

Ein besonderer Schwerpunkt der parlamentarischen Arbeit von Paul Ziemiak liegt in den Bereichen Entwicklungspolitik und Außenpolitik. Als Mitglied des Auswärtigen Ausschusses und des Ausschusses für die Angelegenheiten der Europäischen Union in den Jahren 2017-2021 hat er sich besonders mit der Förderung demokratischer Grundprinzipien, der Sicherung der internationalen Gemeinschaft und der Bekämpfung des internationalen Terrorismus auseinandergesetzt.