Tatkräftige “CDU-Promis” bei Promi-Autowasch-Aktion

23. April, 17 Uhr: Außerordentliche Ratssitzung
16. April 2018
CDU-Anfrage: Auswertung Regionale-Projekt “Soziale Stadt”
18. April 2018

Iserlohn. Am vergangenen Sonntag hatten viele bekannte Gesichter aus Iserlohn und Hemer an der „Promi-Autowasch-Aktion“ bei Best Carwash des Iserlohner Kreisanzeigers teilgenommen. Für den guten Zweck wuschen, saugten und polierten sie die Autos der Kunden, dessen Erlöß an die drei Mittagstische „Iss was!“ in Iserlohn, „Iss mit!“ in Hemer und „Ma(h)lzeit“ in Letmathe gehen.

Eine tolle Aktion bei der von der CDU Paul Ziemiak MdB (Stadtverbandsvorsitzender und Bundesvorsitzender der Jungen Union), Thorsten Schick MdL (stellv. Bürgermeister), Karsten Meininghaus (stellv. Bürgermeister), Jörg Teckhaus (Geschäftsführer der Ratsfraktion) sowie Marion Christophery (CDU und ehem. Schützenkönigin des IBSV) mitmachten.