Zukunft der ärztlichen Versorgung in Iserlohn – CDU lädt zu öffentlicher Fraktionssitzung ein

Iserlohn. Wie steht es aktuell und vor allem wie steht es künftig um die ärztliche Versorgung in Iserlohn? Diesem wichtigen Thema widmet sich die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Iserlohn und möchte dieses Thema im Rahmen einer öffentlichen Fraktionssitzung anschieben.

“Wir brauchen langfristig Perspektiven, wie wir in Iserlohn mit all seinen Ortsteilen die medizinische Versorgung nachhaltig sichern können. Sicherlich haben wir nicht auf alle Faktoren Einfluss, sollten aber die in den Blick nehmen, die wir als Kommune beeinflussen können”, sagt CDU-Fraktionsvorsitzender Fabian Tigges. Dazu kann die CDU zwei kompetente und engagierte Iserlohner Ärzte zum fachlichen Austausch begrüßen.  Der Allgemeinmediziner Dr. Walter Müsse und der Hautarzt und Sprecher der Iserlohner Ärzteschaft Dr. Fritz Lax warden ihre Einschätzungen zur aktuellen medizinischen Lage erörtern  und gemeinsam mit den Teilnehmern der Sitzung ins Gespräch gehen.

Die öffentliche Fraktionssitzung zu diesem Thema findet am Montag, 23. Oktober 2023, um 19 Uhr im Ratssaal des  Iserlohner Rathauses statt.