CDU Iserlohn

Iserlohn

Ratsmitglied

Marion Christophery

marion-christophery

An die holländische Nordseeküste bzw. zumindest in die Niederlande fahren mit meiner Hündin Felia

Meinen Mann zu heiraten 1995.

Persönliche Gespräche an den Wahlkampfständen zu führen.

Bei der nächsten Kommunalwahl den Wahlkreis selber zu gewinnnen.

Mich hat motiviert, dass mein Vater (Hans-Georg Renzel) sich als Kandidat hat aufstellen lassen bei der vorletzten Kommunalwahl und dass mein Großvater (Hans Renzel) Mitglied des ersten Landtags NRW war.

Aufzeigen der Möglichkeit, die eigene Zukunft in unserer Heimatstadt mit zu beeinflussen.

Die Vereinsamung der älteren Menschen und die wirtschaftlichen Probleme.

Meinen Garten pflegen, Zeit mit meiner Hündin verbringen, bummeln und shoppen mit meiner Mutter.

Zuhören können, empathisch sein und “netzwerken”

“Und wenn ich keine Sonne seh’, dann geh’ ich eine malen.”

Ken Follett: “Die Säulen der Erde” und “Never – Die letzte Entscheidung”

“Vom Winde verweht” / “Unsere kleine Farm”

Eine andere Sichtweise der Dinge einnehmen.

Überall im Wald und am Danzturm.

An Iserlohn mag ich besonders, dass es meine Geburts- / Heimatstadt ist und dass Iserlohn die perfekte Größe hat: Nicht zu klein, aber klein genug um wirklich viele Menschen zu kennen.

Nach oben scrollen