Ratsmitglied

Frank Höppe

frank-hoeppe

Als Kind wollte man immer Pilot oder Lokomotivführer werden.
Da hatte man eigentlich keine Vorstellung über das Berufsleben. Dieses hatte sich erst in der Weiterentwicklung der Persönlichkeit und mit steigender Lebenserfahrung entwickelt. Ständiges Lernen und die damit verbundene Weiterentwicklung bringen einen dann in den Beruf, welcher besonders Spaß macht. Dann hat man das Ziel “Beruf kommt von Berufung” erreicht.

Da gibt es nicht nur eine. Das Leben ist ein Auf und Ab und aus meiner Sicht waren viele Entscheidungen zu dem getroffenen Zeitpunkt die besten.

Persönliche Gespräche, jedoch lässt sich Social Media wohl nicht mehr vermeiden.

Ehrenamtliches Ratsmitglied und damit verbunden eine “lebenswerte Stadt Iserlohn” sowie die Stellung des Bürgermeisters durch unsere Partei.

Gestaltung der Zukunft durch die Stadt Iserlohn durch aktive Beteiligung. Nicht tatenlos zusehen und anderen Personen mit antidemokratischen Gedanken das Feld einfach so zu überlassen. Das Gefühl, etwas zur Aufrechterhaltung der Demokratie beizutragen.

Die Aufrechterhaltung der Demokratie und Stärkung der Mittelschicht. Arbeit muss wieder ein “Ziel” sein. Die Säulen der Gesellschaft müssen erhalten bleiben. Dieses fördert auch das soziale Verhalten eines jeden einzelnen.

Kommunikation und Ehrlichkeit. Man sollte sich nicht der Medien willen äußern, sondern fachlich in seinem Bereich bleiben. Denn, wenn man etwas kann, dann macht man es auch gut.

“Schuster bleib bei deinen Leisten”

“Alles hat seine Zeit”

Südtirol / Gardasee

Am Liebsten bin ich im Stadtwald rund um den Danzturm und das Forsthaus Löhen.

Ich mag besonders die Nähe zum Sauerland und das gewachsene Vereinsleben in Iserlohn. Deshalb gehe ich richtig gerne in die Eissporthalle zu den Iserlohn Roosters.