CDU Iserlohn

Iserlohn

Ratsmitglied

Delia Imhoff

delia-imhoff

Gartenarbeit oder mehrtägige Radtouren oder Enkelkinder betreuen.

Persönliche Gespräche mit Iserlohner (Hennener) Bürgern.

Am der Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft mitzuwirken – soweit es auf kommunaler Ebene möglich ist.

Mit Eintritt in die Freizeitphase der Altersteilzeit entstand die Motivation, die beruflichen Erfahrungen politisch zu nutzen.

Nicht über Politik und Politiker meckern, sondern die Politik selbst mitgestalten.

Auch in Zukunft wirtschaftlich, wissenschaftlich und gesellschaftlich in der Welt eine Rolle zu spielen.

“Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!”

Sich vor Augen halten, dass es mindestens 90% der Menschheit schlechter geht als mir.

Deutschland!
Im Wechsel die Berge und die See 

Carmen Korn “Zeitenwende”

Die Wähler wollen kein parteipolitisches Hick-Hack. Deshalb sollten die Parteien miteinander fair umgehen und sich mit anderen Meinungen sachlich auseinandersetzen.

Mein Lieblingsort in Iserlohn ist die Bank auf dem Kopf der Rauhen Hardt mit Blick über ganz Iserlohn von Letmathe bis Gerlingsen.

Iserlohn ist mein Geburtsort, trägt zurecht den Namen Waldstadt und bietet kulturell und veranstaltungsmäßig sehr viel. Die Stadt kann auf eine interessante Industriegeschichte zurückblicken. Iserlohn hat ein tolles Bildungsangebot und investiert in Schule und Bildung überdurchschnittlich.

Nach oben scrollen