Iserlohn – Na sauber! CDU-Initiative wird endlich stadtweit umgesetzt

Die CDU Iserlohn setzt sich seit Jahren aktiv für Umweltschutz und Sauberkeit in unserer Stadt ein. Ein besonders erfolgreiches Projekt der Vergangenheit war die Aktion “Iserlohn – Na sauber”, die erstmals unter der Leitung von Bürgermeister Klaus Müller (CDU) stattfand und eine breite Unterstützung in der Bevölkerung fand.

Leider konnte diese Aktion in den letzten Jahren aufgrund von Personalproblemen im Umweltamt nicht stattfinden. Dies bedauern wir, denn die Sauberkeit unserer Stadt liegt uns am Herzen. Daher freut es uns umso mehr, dass in der letzten Sitzung des Umweltausschusses der Stadt Iserlohn beschlossen wurde, die Aktion “Iserlohn – Na sauber” am 16. März 2024 erneut stadtweit durchzuführen. Wir danken allen Beteiligten, insbesondere dem Umweltamt, für ihr Engagement und ihre Unterstützung bei der Organisation dieser wichtigen Aktion.

Wir sind davon überzeugt, dass die Aktion “Iserlohn – Na sauber” nicht nur sichtbare Ergebnisse in Bezug auf Sauberkeit bringt, sondern auch das Bewusstsein für Umweltschutz langfristig stärkt. Wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen und unsere Verantwortung als politische Vertreterinnen und Vertreter wahrnehmen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen erfolgreichen Tag der Sauberkeit in Iserlohn.