CDU Iserlohn

Iserlohn

Die CDU-Fraktion Iserlohn gratuliert der neuen Beigeordneten Jennifer Salzmann-Vogt zu ihrer Wahl

Jennifer Salzmann-Vogt ist die neue Beigeordnete der Stadt Iserlohn! Mit einer überwältigenden Mehrheit wurde sie in der Ratssitzung am 02. Juli 2024 gewählt. Sie wird zukünftig die Ressorts Generationen und Soziales, zu denen auch Bildung gehört, leiten. Die CDU-Fraktion steht fest hinter dieser Wahl und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frau Salzmann-Vogt.

Die neue Beigeordnete tritt die Nachfolge von Martin Stolte an, der die Stadt Iserlohn auf eigenen Wunsch verlässt. Wir möchten uns herzlich bei ihm für sein Engagement und seine erfolgreiche Arbeit in unserer Waldstadt bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine neue Herausforderung im Rheinland.

 

Nach oben scrollen