CDU Iserlohn

Iserlohn

Die Ape auf Tour im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2024

Die CDU Ape  mit dem Motto “Unsere WahlHeimat Iserlohn” hat die Stadt in den ersten Wochen der Fußball Europameisterschaft in Begeisterung versetzt! Mit ihrer Präsenz bei verschiedenen Veranstaltungen im Rahmen der EM hat die Ape schon jetzt für viel Aufsehen gesorgt. Und auch in Zukunft wird sie an verschiedenen Stationen in Iserlohn anzutreffen sein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und Ideen für die Zukunft der Stadt auszutauschen.

Beim ersten Stopp im Rahmen des öffentlichen Training der italienischen Fußballnationalmannschaft konnte die Ape zahlreiche Besucher anlocken und mit Spielen wie der Torwand und leckeren Getränken für gute Unterhaltung sorgen.

Auch beim Public Viewing beim ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland auf der Alexanderhöhe war die Ape präsent und sorgte für viel Spaß und gute Gespräche mit den Gästen.

Die CDU Ape “Unsere WahlHeimat” bietet eine tolle Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger, mit den Vertretern der CDU Iserlohn in Kontakt zu treten und ihre Anliegen und Ideen zu diskutieren.

Jeder ist herzlich eingeladen, an den verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen und sich aktiv einzubringen.

Weitere Informationen und kommende Termine finden sich auf der Webseite der CDU Iserlohn und den Social Media Kanälen der Partei.

Nach oben scrollen