CDU-Stadtverbandsparteitag am 24. Februar

Zum diesjährigen Stadtverbandsparteitag lädt die CDU-Iserlohn alle ihre Mitglieder für den nächsten Mittwoch, 24. Februar um 19.30 Uhr in das Campus Garden Businesshotel & Restaurant am Reiterweg 36 ein. Auf der Tagesordnung wird vorrangig die Wahl des Stadtverbandsvorstandes stehen. Paul Ziemiak wird sich um eine dritte Amtszeit als Vorsitzender bewerben. Darüber hinaus stehen einige Veränderungen in der Führungsspitze der heimischen Christdemokraten an. Grußworte und Berichte wird es vom heimischen Landtagsabgeordneten Thorsten Schick und vom Fraktionsvorsitzenden der CDU im Rat der Stadt Iserlohn, Fabian Tigges, geben.

Rückschau wird die CDU auf die vergangenen zwei Jahre halten. Insbesondere stehen hier die Kommunal- und die Bürgermeisterwahl im Fokus. Bereits jetzt möchte die CDU jedoch schon die Weichen vor Ort für die Landtagswahl stellen, um schlagkräftig aufgestellt zu sein und 2017 die Landesregierung abzulösen. Auch wird man sich mit Blick auf den am 9. April stattfindenden Kreisparteitag personell aufstellen.