CDU Iserlohn

cdu-logo
Iserlohn

CDU-Schreiben: Winterdienst in Iserlohn

Lesen Sie hier das ganze Schreiben:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Iserlohn dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowohl der Stadtbetriebe Iserlohn-Hemer als auch der beauftragten Unternehmen, die sich in diesen Tagen um den Winterdienst im Stadtgebiet kümmern.

Kritisch betrachten wir allerdings das Konzept des Winterdiensts in Iserlohn. Die CDU hat Verständnis, dass gerade in den frühen Morgenstunden nicht alle Hauptverkehrsstraßen gleichzeitig geräumt sein können. Dass aber im Laufe des gesamten Montag (8. Februar) und mitunter auch noch am Dienstag (9. Februar) viele Hauptverkehrsstraßen nicht richtig geräumt wurden, irritiert uns. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass die Situation auf den Straßen in unseren Nachbarstädten eine andere war/ ist.

Vor diesem Hintergrund bitten wir in der nächsten Sitzung des Verwaltungsrat SIH sowie des Haupt- und Personalausschusses um einen Bericht zum Winterdienst-Konzept der Stadtbetriebe.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Tigges
CDU-Fraktionsvorsitzender

 

Nach oben scrollen