CDU-Schreiben: Spielplatz Fingerhutsmühle

CDU-Pressemitteilung: Noch mehr Aufenthaltsqualität an der Lennepromenade
29. Juli 2019
CDU-Pressemitteilung: Aufforstung in Äthiopien ist Beispiel gebend
31. Juli 2019

Lesen Sie hier das Schreiben der CDU an Bürgermeister Dr. Ahrens zum neuen Spielplatz am Lennedamm:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Dr. Ahrens,

der Spielplatz Fingerhutsmühle am Lennedamm ist fast fertig gestellt und wird zusammen mit der Lennepromenade und dem R-Café für eine ganz neue Aufenthaltsqualität in Letmathe sorgen. Auf dem Spielplatz aber auch in unmittelbarer Nähe gibt es (noch) keine schattenspendenden Bäume. Gerade vor dem Hinblick der immer heißer werdenden Sommer, wäre auf dem Spielplatz ein Sonnenschutz, beispielsweise ein Sonnensegel, sinnvoll.
Die CDU-Fraktion würde daher eine Prüfung seitens der Verwaltung begrüßen, inwiefern man eine solche Vorrichtung noch nachträglich an geeigneter Stelle anbringen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Tigges
CDU-Fraktionsvorsitzender

 

 

Bildbeschreibung: Aufnahme des Spielplatzes vom 25. Juli 2019