CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Pressemitteilung: Wiedereinführung der „Goldenen Gießkanne“ war erfolgreich

Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung:

Iserlohn. Nach zehn Jahren Pause kehrte der Blumenschmuck-Wettbewerb der Stadt Iserlohn „Die Goldene Gießkanne“ zurück. Auf Initiative von CDU-Ratsfrau Angela Plötz wurde der Wettbewerb in diesem Sommer wiedereingeführt. Rund 30 Hobbygärtner nahmen in diesem Jahr teil und reichten Fotos ihrer Balkon- oder Vorgartengestaltung bei der Stadt ein.

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, die vergangene Woche in kleiner Runde mit Gutscheinen geehrt wurden. Dabei ging es bei den Bewertungskritierien nicht nur um die ansprechendste Bepflanzung, sondern auch um Nachhaltigkeit. „Ein toller Wettbewerb, der hoffentlich im kommenden Jahr wieder einige Iserlohner mit grünem Daumen einlädt mitzumachen“, so Angela Plötz.

Nach oben scrollen