CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Pressemitteilung: Weihnachtliches Barendorf/Parken im Parkhaus der Fa. Schlüter

Iserlohn. An den beiden Adventswochenenden 09./10. Dezember und 16./17. Dezember 2017 findet der Weihnachtsmarkt im Barendorf statt, der sich bei Besuchern von nah und fern großer Beliebtheit erfreut. Allerdings können die begrenzenden Parkmöglichkeiten im Barendorf die große Nachfrage nach Parkraum nicht auffangen. Grund für das örtliche Ratsmitglied Angela Plötz und die CDU-Fraktion erneut bei der Firma Schlüter-System KG anzufragen, ob sie nicht ihr Parkhaus im Bereich der angrenzenden Friedrich-Kirchhoff-Straße für die Besucher des Weihnachtsmarktes zur Verfügung stellen.
Bereits im vergangenen Jahr hat die Firma Schlüter Systems ihr Parkhaus zur Unterstützung des Weihnachtsmarktes geöffnet und die zusätzlichen Parkmöglichkeiten wurden dankbar angenommen. So wird Geschäftsführer Udo Schlüter auf die CDU-Anfrage hin auch in diesem Jahr das Parkhaus wieder öffnen, damit die Besucher des Weihnachtsmarktes schnell und gezielt einen Parkplatz finden.

Nach oben scrollen