CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Pressemitteilung: Thomas Schneider ist neuer Vorsitzender der CDU Sümmern-Griesenbrauck

Lesen Sie hier die Pressemitteilung der CDU:
Gestern Abend wurde Thomas Schneider einstimmig von den Mitgliedern der CDU-Ortsunion Sümmern-Griesenbrauck zum Vorsitzenden gewählt.
Herzlichen Glückwunsch auch an seine Stellvertreter Karin Oehl-Schneidersmann und Oliver Roth. Dem weiteren Vorstand gehören zudem Hans Trompetter, Heinrich Drepper und Olaf Bomnüter an. Der neue Vorstand dankte dem ehemaligen Vorsitzenden Michael Hilker, der nicht mehr angetreten war.
Ein besonderer Dank ging an Michael Schmitt für seine langjährige Arbeit in seinem Wahlkreis. Michael Schmitt wird zum 01. Januar Geschäftsführer der Stadtprojekt GmbH und legt daher sein Ratsmandat zum Ende des Jahres nieder.
Nach oben scrollen