CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Pressemitteilung: Karsten Meininghaus ist neuer CDU-Stadtverbandsvorsitzender

Auf dem CDU-Stadtverbandsparteitag am 13. April 2019 wurde Karsten Meininghaus einstimmig zum neuen Vorsitzenden der CDU Iserlohn gewählt. Er folgt damit auf Paul Ziemiak MdB, der im November letzten Jahres zum Generalsekretär der CDU Deutschlands gewählt wurde und sein Amt in Iserlohn aus Zeitgründen aufgeben musste. Fabian Tigges, CDU-Fraktionschef, wurde Meininghaus’ Stellvertreter.

Eine besondere Ehre wurde Michael Schmitt zuteil: Der ehemalige Stadtverbandsvorsitzender wurde in der letzten Amthandlung von Paul Ziemiak zum Ehrenvorsitzenden der CDU Iserlohn gewählt.

 

 

Bildbeschreibung: v.l.n.r.: Thorsten Schick MdL, Eva Kichhoff, Paul Ziemiak MdB, Karsten Meininghaus und Fabian Tigges.

 

Nach oben scrollen