CDU-Pressemitteilung: Fraktionsmitglieder spenden 500 Euro für die CariTasche

Lesen Sie hier die Pressemitteilung der CDU:

Letmathe. CDU-Fraktionschef Fabian Tigges und der stellv. Bürgermeister Thorsten Schick MdL überreichten am Dienstagmorgen eine Spende in Höhe von 500 Euro an die CariTasche. Die Fraktionsmitglieder hatten dafür privat gesammelt. Josef Radine und Annette Hilpke, die sich seit vielen Jahren ehrenamtlich für die CariTasche engagieren, freuten sich über die Geldspende, mit der sie u.a. einen neuen Gefrierschrank und Hygieneartikel wie Masken und Spukschutzwände anschaffen wollen.

Seit 2005 versorgt die Iserlohner Tafel der Caritas, auch unter dem Begriff CariTasche bekannt, bedürftige Bürgerinnen und Bürger mit Lebensmitteln. Neben dem Iserlohner Standort in der Pütterstraße gibt es noch zwei weitere Standorte: einen in Letmathe – wo die Spendenübergabe stattfand – und einen in Hemer.

Bildbeschreibung: v.l.n.r.: Josef Radine, Annette Hilpke (beide CariTasche), Fabian Tigges und Thorsten Schick (beide CDU)