CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Pressemitteilung: Ein Abend mit Dr. Edmund Stoiber

Lesen Sie hier die Pressemitteilung über den Abend mit Dr. Edmund Stoiber:

Am Mittwochabend war der ehemalige Ministerpräsident Bayerns und Ehrenvorsitzender der CSU zu Gast bei uns in Iserlohn. Eine tolle Veranstaltung, die von Iserlohns Stadtverbandsvorsitzenden Karsten Meininghaus, dem stellv. Bürgermeister Thorsten Schick MdL und CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak begleitet wurde. Über 200 Gäste verfolgten die emotionale Rede von Edmund Stoiber, der über viele Jahrzehnte die deutsche und insbesondere die bayrische Politik prägte. “Edmund Stoiber hat eine begeisternde Rede gehalten”, so CDU-Fraktionschef Fabian Tigges. “Er hat uns an seinem beeindruckenden Erfahrungsschatz teilhaben lassen und gleichzeitig unsere Herausforderungen für die Zukunft klar benannt.”

Nach oben scrollen