CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Pressemitteilung: CDU begrüßt Erhalt des Bargeldautomaten in der Grüner Mitte

Lesen Sie hier die CDU-Pressemitteilung:

Letmathe. Die CDU begrüßt die Entscheidung der Märkischen Bank eG, nun doch weiterhin einen Bargeldautomaten in der Grüner Mitte zu erhalten.
“Wir freuen uns, dass die Märkische Bank die Kritik aus Reihen ihrer Kundschaft ernst genommen hat und weiterhin die Bargeldversorgung von Bürgerinnen und Bürgern aus den angrenzenden Stadtteilen sicherstellt”, freuen sich die beiden örtlichen CDU-Ratsmitglieder Matthias Winkler und Benjamin Korte.

Die CDU hatte sich für diese Lösung stark gemacht, nachdem bekannt wurde, dass die Märkische Bank diesen Filial-Standort aufgeben wird.
“Dies ist auch ein gutes Signal für die gesamte Grüner Mitte als dezentrales Versorgungszentrum mit vielfältigem Angebot für den Stadtteil”, so die beiden Ratsmitglieder weiter. „Der Märkischen Bank gilt unser Dank für das offene Ohr und die persönliche Rücksprache.“

 

Nach oben scrollen