CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU Iserlohn trauert um Hans-Georg Renzel

Am 2. April hätte Hans-Georg Renzel seinen 80. Geburtstag gefeiert, doch am vergangenen Sonntag ist Hans Georg Renzel verstorben.

1972 trat Hans-Georg Renzel in die CDU ein. Seit 2014 war direkt gewähltes Mitglied im Rat der Stadt Iserlohn für den Wahlkreis Gerlingsen / Iserlohner Heide. Als pensionierter Steuerberater engagierte er sich mit Herzblut im Finanzausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss und war auch als Schatzmeister des CDU Stadtverband Iserlohn aktiv. Außerdem war er Mitglied im Sportausschuss, nicht zuletzt durch sein Engagement  für den Schwimmverein I95 war er dem Sport in Iserlohn stets eng verbunden. Fünf Jahre lang war Hans-Georg zudem auch Vorsitzender der Iserlohner Senioren Union.

„Wir werden Hans-Georg als einen sehr lieben und engagierten Menschen in Erinnerung behalten. Seine Expertise aber auch besonders seine positive Art werden uns fehlen. In Gedanken sind wir bei seiner Ehefrau und seiner Familie“, sagt Fraktionsvorsitzender Fabian Tigges.

 

Nach oben scrollen