CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU informiert sich über den Baufortschritt im Haus Seilersee

Das Iserlohner Gastronomieangebot ist ein bedeutender Standortfaktor für die Stadt. Insbesondere geschichtsträchtige Restaurants üben einen besonderen Charme auf ihre Gäste aus. Eines dieser Restaurants ist das Haus Seilersee, das nach längerem Leerstand nun mit neuem Leben gefüllt werden soll: Die Brüder Ilir und Genc Mulaku planen, dass ihr Restaurant “El Toro”, das bislang an der Oststraße lag zur Seilerseestraße umzieht. Wir freuen uns, dass diese attraktive Immobilie am Seilersee nun wiederaktiviert wird und haben uns am Montag über den Baufortschritt informiert.
 
Der Inhaber Ilir Mulaku berichtete, dass Ende April 2024 das Restaurant eröffnet werden soll. Bis dahin wird der Innenausbau vollzogen, damit schließlich 190 Personen im Innenraum und 140 Personen im Außenbereich einen Platz finden. Die fünf Suiten im Obergeschoss runden das Angebot ab.
 
Wir wünschen viel Erfolg bei dem weiteren Ausbau und freuen uns auf das Ergebnis
Nach oben scrollen