CDU-Fraktion zu Gast bei der Fa. Giese in Kalthof

CDU Fahrdienst zum Wahllokal am 24. September
22. September 2017
CDU-Antwort auf den offenen Brief der Schülersprecher der GS Iserlohn
29. September 2017

Iserlohn. Die CDU-Fraktion war am vergangenen Montag zu Gast bei der Friedrich Wilhelm Giese GmbH & Co. KG im Gewerbegebiet Zollhaus in Iserlohn-Kalthof. Die Firma Giese ist auf die Herstellung und den Vertrieb von sanitären Ausstattungsarmaturen und hochwertigen Badaccessoires spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1885 in Iserlohn gegründet und wird heute in vierter Generation von der Familie Rapp geführt.

Der Dialog mit den heimischen Unternehmen ist der CDU sehr wichtig. Im Vorfeld der Fraktionssitzung in den Räumlichkeiten der Firma, berichtete daher Henrik Rapp, der vor einigen Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Simon die Geschäftsführung von seinem Vater übernahm, den Mitgliedern des Fraktionsvorstandes über die Arbeit seiner Firma und den neuen Firmenstandort im Gewerbegebiet Zollhaus.