CDU-Fraktion besucht Heidebad

Im Sommer schwimmen, im Winter renovieren: Der Betrieb im Heidebad steht selbst in der kalten Jahreszeit nicht still. Ein neu gefliestes Becken konnte bereits im letzten Sommer in Betrieb genommen werden. In diesem Jahr wurden die noch ausstehenden Arbeiten rund um das Nichtschwimmerbecken sowie in erster Linie mit Blick auf das Schwimmerbecken erledigt. \”Die Arbeiten kommen wirklich gut voran, wir liegen im kalkulierten Zeit- und Kostenplan\”, erklärt Hans-Georg Renzel, Präsident des Vereins. Und davon hat sich auch der CDU-Fraktionsvorstand bei einer Ortsbegehung überzeugt. \”Das ist ein beispielgebendes Engagement das der Verein I95 hier leistet\”, kommentiert CDU-Fraktionschef Fabian Tigges die Umbaumaßnahmen mit Blick auf die Eigenleistungen des Vereins. Die Stadt Iserlohn hatte die notwendigen Sanierungsarbeiten mit einem Darlehen unterstützt. Jetzt brauchen nur noch die letzten Pflastersteine verlegt und die Becken mit Wasser gefüllt werden und schon kann die Schwimmbad-Saison 2015 eröffnet werden!