CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Antrag: Sanierung Dorfeinfahrt Stübbeken

Lesen Sie hier den gesamten Antrag:

Sehr geehrter Herr Schmitt,

die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Iserlohn bittet um Aufnahme des oben genannten Ta-gesordnungspunktes für die nächste Sitzung des Ausschusses für Planung und Stadtentwicklung.

Begründung:
Die CDU-Fraktion hatte im Sommer 2015 den Antrag gestellt, dass die Dorfeinfahrt zum Letmather Ortsteil Stübbeken saniert werden soll. Seit Jahren wird der Zustand der Straße immer schlechter – nicht zuletzt die Wintermonate führen zu immer weiteren Schlaglöchern. Die schweren Mängel an der Straße Am Dorfplatz bis zu den Kreuzungsbereichen Schwerter Straße und Siepenpad wurden daraufhin noch im selben Jahr behoben. Mittlerweile nehmen die Schäden an der Straße aber wieder zu und für die CDU-Fraktion ist es unabdingbar, dass der gesamte Abschnitt durch einen baulichen Eingriff saniert werden muss.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Tigges
CDU-Fraktionsvorsitzender

 

Nach oben scrollen