CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Antrag: Sachstandsbericht “Seepferdchen”

Sehr geehrte Frau Stange,
sehr geehrter Herr Axourgos,

im Namen der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Iserlohn beantrage ich folgenden Tagesordnungspunkt für die Sitzungen des Jugendhilfeausschusses und des Sportausschusses: Sachstand Projekt Seepferdchen

Begründung:
Im Jahre 2011 hat die CDU-Ratsfraktion das „Seepferdchen-Projekt“ für das gesamte Stadtgebiet mit dem Ziel beantragt, allen Kindern im letzten Kindergarten-Besuchsjahr das Seepferdchen zu ermöglichen. Da dieses Projekt seit nunmehr fünf Jahren läuft, beantragt die CDU-Fraktion einen Sachstandsbericht hinsichtlich der weiteren Entwicklung dieser Maßnahmen und ob es bei der Durchführung zu Problemen kommt. Darüber hinaus wäre es wichtig zu wissen, inwieweit auch Kinder aus Flüchtlingsfamilien von diesem Projekt profitieren.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Fabian Tigges
Fraktionsvorsitzender

 

Nach oben scrollen