CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU Antrag KIM: Bericht über die Sanierung der Hallendecke Grundschule Kalthof

Antrag zur Tagesordnung
hier: Bericht über die Sanierung der Hallendecke Grundschule Kalthof

Sehr geehrter Herr Tigges,

wir bitten Sie, den folgenden Tagesordnungspunkt in die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Betriebsausschusses KIM am 03.02.2016 aufzunehmen und zu beraten:
Bericht über die Sanierung der Hallendecke der Grundschule Kalthof

Begründung und Erläuterung:
Seit einiger Zeit wird nun die Sanierung der Hallendecke sowie der Beleuchtung in der Grundschulturnhalle in Kalthof durchgeführt. Bedauerlicherweise ist sowohl der anfängliche Fertigstellungstermin (Mitte November 2015) als auch der Nachtermin (spätestens zum 01.01.2016) nicht eingehalten worden.
Leider wurden diese Verzögerungen nicht durch das Kommunale Immobilienmanagement gegenüber den Nutzern der Halle kommuniziert. So hat der Tischtennisverein (TTC) erst durch Zufall von der erneuten Verzögerung durch einen Bauarbeiter vor Ort erfahren.

Vor diesem Hintergrund bittet die CDU- Fraktion die Verwaltung bzw. KIM um eine Stellungnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

gez. Paul Ziemiak                                                    gez. Stefan Woelk
stellv. Fraktionsvorsitzender                                sachkundiger Bürger

Nach oben scrollen