CDU Iserlohn

Iserlohn

CDU-Anfrage: Impfzentrum Iserlohn – Aktueller Sachstand

Lesen Sie hier die ganze Anfrage der CDU:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

in der heutigen Ausgabe des Iserlohner Kreisanzeigers (IKZ) war in einem umfangreichen Artikel im Wirtschaftsteil zu lesen, dass in der historischen Schützenhalle in Lüdenscheid der Umbau zu einem Impfzentrum abgeschlossen ist und in den kommenden Monaten über 10.000 Menschen pro Woche geimpft werden können. Nähere Informationen zum geplanten Iserlohner Impfzentrum in der ehemaligen Immobilie der Firma Kottmann gab es hingegen leider nicht. Lediglich der Hinweis, dass „der Kreis in Iserlohn noch ein zweites Impfzentrum errichten lassen will“. Dies legt den Schluss, dass in Iserlohn noch nicht mit den Umbauarbeiten für ein erforderliches Impfzentrum im Norden des Märkischen Kreises begonnen wurde.

Vor diesem Hintergrund bitten wir um die Beantwortung folgender Fragen:
1. Wie ist der aktuelle Sachstand zur Errichtung eines Impfzentrums in Iserlohn?
2. Wurde mit den Umbauarbeiten bereits begonnen?
3. Wann ist mit der Fertigstellung zu rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Tigges                                                  Michael Barth
Fraktionsvorsitzender                                   Ratsmitglied

Nach oben scrollen