CDU Iserlohn

Iserlohn

Ratsmitglied

Mathias Schumann

mathias-schumann

Schwimmen, Nordic Walking, Spazieren, Fahrradfahren,
Kino, Biergarten, Essen gehen, Freunde treffen, Gartenarbeit

Attraktive Innenstadt, nachhaltige Gestaltung Schillerplatz, Stärkung Einzelhandel, Abbau Angsträume, Entwicklung Fritz-Kühn-Platz, nachhaltige Entwicklung Bahnhofsbereich, Verbesserung des Nahverkehrs

Im August 1989 bin ich noch vor dem Mauerfall aus Thüringen geflüchtet und wohne seitdem in Iserlohn.
Demokratie und die Freiheit sowie der Erhalt der sozialen Marktwirtschaft liegen mir aufgrund meines Lebensweges ebenso am Herzen wie das Wohl der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Schwimmen, Nordic Walking, Spazieren gehen, Fahrradfahren, Kino, Biergarten, Essen gehen, Freunde treffen, Gartenarbeit

Ich mag besonders die Nähe zum Sauerland und das gewachsene Vereinsleben in Iserlohn. Deshalb gehe ich richtig gerne in die Eissporthalle zu den Iserlohn Roosters.

Nach oben scrollen