Hartmut Bogatzki

Hartmut Bogatzki

Hartmut Bogatzki

Mein Name ist Hartmut Bogatzki. Ich bin Jahrgang 1967. Nach Realschule, Höherer Handelsschule sowie einer Ausbildung zum Karosseriebauer habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert. Seit 1997 bin ich Inhaber und Geschäftsführer eines Autohauses in Letmathe. Seit 1994 bin ich Ratsmitglied. Mein Schwerpunkt ist die Finanzpolitik.

Ich kandidierte 2014 erstmalig im Wahlkreis Kalthof, Leckingsen, Refflingsen. Gerade hier wird deutlich, wie wichtig die Vielfalt der Ortsteile in Iserlohn ist. Attraktive Wohngebiete, aber auch eine große Zahl von Gewerbebetrieben prägen diesen Teil Iserlohns. Unsere Stadt wäre ärmer, auch im wahrsten Sinne des Wortes, ohne die Vielzahl an Unternehmen mit ihren Arbeitsplätzen und ihrer Steuerkraft.

Ich möchte mich für einen selbstbewussten Iserlohner Norden einsetzen.

E-Mail: Hartmut.Bogatzki@cdu-iserlohn.de
Telefon: 02374-937770
Telefax: 02374/937780
Mobil: 0152/ 33533724

Hagener Str. 189
58642 Iserlohn

zurück zur Übersicht
silhouette-cdu-iserlohn