CDU Iserlohn

Iserlohn

stellv. Fraktionsvorsitzender und Ratsmitglied

Benjamin Korte

benjamin-korte

Am Liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Frau und meinen Kindern oder beim Schützenverein.

Die “beste” gibt es nicht. Wichtig ist, in Summe mindestens eine “gute” Entscheidung mehr als eine “schlechte” Entscheidung zu treffen.

Das persönliche Gespräch mit den Menschen.

Iserlohn wieder lebens- und liebenswert zu machen.

Indem ich ihnen sage, dass es sich lohnt, wenn man sich einbringt.

“Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.” (Winston Churchill)

“In aller Freundschaft” (wegen meinem Berufswunsch als Kind… siehe oben ;-))

Die Harry-Potter-Bände.

Aktuell lese ich “Schattenmänner” von Christian v. Ditfurth

Es gibt so viele interessante Menschen und Themen in unserer Stadt, dass ich immer wieder etwas lernen kann; ohne jetzt etwas als das “wichtigste” zu benennen.

Nach oben scrollen