CDU Iserlohn

Iserlohn

Ratsmitglied

Beatrix Schönekeß

beatrix-schoenekess

Ich wollte Innenarchitektin werden.

An drei freien Tagen wäre eine Städtereise mein Ziel. Ansonsten bin ich gerne in meinem Garten, ich lese und male in der freien Zeit.

Meinen Mann zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Wahlkampf ist im Ganzen sehr spannend und mit vielen positiven und auch negativen Herausforderungen verbunden.

Ich wollte mich engagieren und dazu beitragen, wichtige Entscheidungen zugunsten unserer Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger umzusetzen.

Kreative Gestaltung im Garten und im Haus.

Verlässlichkeit, Beständigkeit, Bodenständigkeit und auch ein ganzes Maß an Ehrlichkeit.

Es gibt so viele Zitate, die nennenswert wären, aber ein Motto inspiriert mich seit Kurzem:

“Die Arbeit kann warten, das Leben nicht!”

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“ (Winston Churchill)

Durch Gespräche mit meiner Familie und Freunden. Gegenseitig geben wir uns Kraft und Motivation.

Ich lese gerne Bücher von Sebastian Fitzek.

Aktuell habe ich mit dem Buch von Henry Kissinger “Staatskunst” begonnen.

Tatort und andere Kriminalfilme

Die nördlichen Regionen unseres Landes und Skandinavien.

Ihre Sorgen, Ängste und Anregungen ernst zu nehmen.

Mein Lieblingsort in Iserlohn ist der Wald und der Blick zum Danzturm über die Stadt und Umgebung.

Iserlohn ist so vielfältig. Wir haben die Natur, den Wald, direkt vor der Haustür. Das gefällt mir an meiner Heimatstadt.

Nach oben scrollen