CDU Iserlohn

Iserlohn

Weihnachtsmarkt in Barendorf: CDU-Initiative löst Parkproblem

Iserlohn. Die Parkplatzsituation bei Veranstaltungen rund um das Barendorf wird von Jahr zu Jahr problematischer. Kurz vor Start des Weihnachtsmarktes im Barendorf am zweiten Adventswochenende wurde die Parkproblematik für Besucher der Veranstaltung erneut im Verkehrsausschuss thematisiert.

Aus Reihen der CDU-Fraktion kam der Vorschlag auf, das Parkhaus des Unternehmens Schlüter Systems, in unmittelbarer Nähe zum Barendorf, während Wochenendveranstaltungen zu nutzen. Die CDU hatte bereits im Vorfeld das Unternehmen angesprochen, das dem Vorschlag positiv gegenüber steht. Die Idee fand von der Mehrheit der Ausschussmitglieder große Zustimmung und nur noch wenige Fragen müssen im Vorfeld durch die Verwaltung geklärt werden, sodass der Vorschlag bereits beim kommenden Weihnachtsmarkt umgesetzt werden könnte.

Nach oben scrollen