CDU Iserlohn

Iserlohn

Ratsmitglied

Thomas Nafe

thomas-nafe

Auf jeden Fall jeglichen Stress und Ärger vermeiden. Drei Tage am Stück Ruhe und Entspannung ist jedoch auch schon das Maximum, danach wird es mir meistens langweilig und ich brauche wieder Struktur und Aufgaben.

Mich politisch in Iserlohn zu betätigen.

Ich will im Jugendhilfeausschuss dafür kämpfen und arbeiten, dass Kinder und Jugendliche sich in Iserlohn wohl fühlen und genügend Angebote für ihre Freizeitgestaltung vorfinden.

Die Möglichkeit, in meiner Heimatstadt etwas bewegen zu können.

Wenn man mitgestalten will, muss man sich auch engagieren. Reden allein nützt nichts!

Die Stärkung unserer Demokratie gegen Rassismus, Einschränkungen in der Meinungsfreiheit und Gewalt in unserer Gesellschaft sind unsere größten und wichtigsten Aufgaben in der heutigen Zeit.

Musik hören sowie sich mir Freunden treffen und plaudern.

Sehr viel Geduld , da es meistens lange dauert, bis Dinge besprochen, beschlossen und umgesetzt werden.

Jeder hat seine Schwierigkeiten, aber es renkt sich alles wieder ein und das Leben geht weiter. Aber ich setze mir für jedes Jahr Ziele, die ich dann auch unbedingt erreichen will. Das ist meine Motivation.

Ich gebe zu, dass ich in meiner Freizeit selten Bücher lese, aber wenn ich ein Buch empfehlen würde, dann wäre es “Loriots Dramatische Werke”. Ein humoristisches Werk, das man immer mal wieder aus dem Regal holen kann. Ich finde darin meinen eigenen Humor wieder.

Seit über 30 Jahren: London: Kultur pur (Theater, Konzerte und Museen) und Freunde treffen

Columbo!
Ich  mag diesen Charakter: Ein Typ, dessen Auftreten unterstützt wird, aber sehr clever und pfiffig ist.

Der Stadtwald, weil ich gerne zum Nachdenken in ruhiger Umgebung spazieren gehe. Dort kommen mir meistens die besten Gedanken.

Die Innenstadt nach Abschluss der Neugestaltung im Jahre 20…

Nach oben scrollen