CDU Iserlohn

Iserlohn

Pressemitteilung: CDU freut sich über die Umsetzung ihrer Anträge

Kommunalpolitik bedeutet nicht nur sich mit den großen Projekten zu befassen, sondern sich vor allem den vielen kleinen Anliegen anzunehmen und ihnen Gehör zu verschaffen.

So war es der CDU Fraktion ein Bedürfnis, die langen Wartezeiten im Einwohnermeldeamt und im Bürgerbüro zu reduzieren. Seit kurzem hat der Bürgerservice auf Antrag der CDU Fraktion ein neues elektronisches Terminvergabesystem. Auch das erweiterte Parkangebot am Sportplatz Sümmern sowie die Beleuchtung des Bismarckturms zum 100. Geburtstag des Denkmals gehen auf Initiativen der CDU Fraktion zurück. „Wir freuen uns, dass unsere Ideen und Vorschläge umgesetzt werden\”, erklärt Michael Schmitt von der CDU, „und wir werden uns auch in Zukunft, wie gewohnt, intensiv mit Iserlohn und den Bedürfnissen unserer Bürgerinnen und Bürger auseinandersetzten, um unsere Stadt weiter voranzubringen.“

Nach oben scrollen