CDU Iserlohn

Iserlohn

St. Sebastian Schützenbruderschaft Sümmern freut sich über den modernsten Schießstand der Region

Iserlohn-Sümmern. Am Wochenende wurde die neue Schießsportanlage in der Sümmeraner Schützenhalle u.a. von Landrat Thomas Gemke eröffnet. Die zehn elektronischen und barrierefreien Schießstände konnten insbesondere durch das große Engagement der Mitglieder der Schießsportgemeinschaft, durch Sponsoren und die Stadt Iserlohn gebaut worden. Nicht nur die Sümmeraner, sondern alle Iserlohner Sportschützen können die neue Anlage, die die modernste im Märkischen Kreis ist, ab sofort für den Schießsport nutzen.

„Die Sportschützen können nun unter besten Bedingungen trainieren. Die Anlage ist für Iserlohn eine große Bereicherung und ergänzt das gute Sportangebot der Stadt“, freute sich Michael Schmitt, stellv. Vorsitzender der CDU-Fraktion, der bei der Einweihungsfeier auch selbst einmal die Anlage in Augenschein nahm.

Nach oben scrollen