Eva Kirchhoff

Eva Kirchhoff

Eva Kirchhoff

Ich bin Jahrgang 1959, verheiratet und habe zwei  Töchter. Ich bin in Iserlohn aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich an der TH Aachen studiert und anschließend als Dipl.-Ing. Architektin 13 Jahre in einem Architekturbüro in Dortmund gearbeitet. In der Zeit waren Bauleitung und Projektsteuerung im Krankenhausbau meine Schwerpunkte. 1994 sind wir wieder nach Iserlohn gezogen. Die Kinder sind hier in den Kindergarten und zur Schule gegangen. Seit 2003 begleite ich als freischaffende Architektin die Realisierung von Industrie-Objekten in Deutschland, Europa und Asien.

Als Sachkundige Bürgerin engagiere ich mich seit 2009 im Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung der Stadt Iserlohn. Seit 2011 bin ich Schatzmeisterin im CDU Stadtverband. Seit meiner Wahl in den Rat in 2014 bin ich zusätzlich im Schulausschuss und im Jugendhilfeausschuss aktiv.

Meine politische Motivation:

Als Familienmensch und Architektin bin ich an positiven Entwicklungen interessiert. Ich möchte mit meinen Erfahrungen die Stadtentwicklung, die Bedingungen für Industrie und Gewerbe, die Energiepolitik und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf positiv begleiten. Ich bin offen für alle Anregungen und kreativ bei der Suche nach geeigneten Lösungen. Ich bin stets bereit, für den besseren Weg zu kämpfen!!!

E-Mail: Eva.Kirchhoff@cdu-iserlohn.de
Telefon: 02371-24417
Telefax: 02371/ 159198
Mobil: 0151/ 11558686

Im Sonnenwinkel 2
58636 Iserlohn

Flyer Eva Kirchhoff
zurück zur Übersicht
silhouette-cdu-iserlohn