CDU Iserlohn

Iserlohn

Ratsmitglied

Christian Grobauer

christian-grobauer

Bei drei freien Tagen am Stück mache ich am Liebsten einen Kurzurlaub in Deutschland oder einfach mal nichts.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Garten.

DIE beste Entscheidung gibt es nicht…

Das persönliche Gespräch.

Weiterentwicklung des städtischen Altenheims.

Die deutsche Einheit und Helmut Kohl.

Anpassung an den Klimawandel; Einkommensgerechtigkeit; Renten, von denen man leben kann.

Kochen, Motorradfahren, Fahrradfahren, Lesen

Zuhören können und sich selbst nicht so ernst nehmen.

“Wer nachfragt, ist nur noch einen kurzen Augenblick ein Unwissender – wer nicht nachfragt, für sein restliches Leben!”

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“ (Winston Churchill)

Nur, wenn man etwas macht, kann es besser werden.

Bernhard Jaumann – Caravaggios Schatten

Französische Seealpen und Norwegische Küste.

Im Prinzip alles. Die Wähler zeigen mir auf, wo der Schuh drückt.

Nach oben scrollen